Einkäufer (m/w)

ulmatec

Ihre Aufgaben:

  • Steuerung des strategischen und operativen Einkaufs
  • Entwicklung und Umsetzung von Einkaufs- und Lieferstrategien
  • Erstellen und Versenden von Anfragen und Bestellungen
  • Aufbereiten von Angeboten und Erstellen von Angebotsvergleichen
  • Preis- und Vertragsverhandlungen
  • Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Abstimmung von Abweichungen
  • Durchführung des Einkaufscontrollings
  • Pflege von Lieferantenbeziehungen
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse und Systeme
  • Verwaltung und Bearbeitung von warenbegleitenden Dokumenten
  • Liefertermine überwachen und ggf. reklamieren

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Einkauf in vergleichbarer Position
  • Selbständiger und strukturierter Arbeitsstil
  • Empathie, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute PC-Kenntnisse mit MS-Office Produkten
  • Sicherer Umgang mit ERP-Systemen
  • Selbständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
  • Organisationsstärke und Zuverlässigkeit
  • Hohes Engagement und Flexibilität

 

Unser Angebot:

  • Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld
  • Zusatzleistungen (VWL als betriebliche Altersvorsorge, ...)
  • Teamarbeit in einem innovativen, stetig wachsenden Unternehmen
  • Attraktive, leistungsbezogene Vergütung
  • Förderung fachbezogener Fortbildungsmaßnahmen
  • Sehr gutes, familiäres Arbeitsklima

 

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre schriftlichen Unterlagen bitte mit frühestmöglichem Eintrittsdatum und Ihren Lohnvorstellungen an:

Ulmatec GmbH

Personalbüro

Weißinger Straße 15

89275 Elchingen

 

Oder per E-Mail an:

bewerbung@ulmatec.de

 

 

 

 

Zurück
ulmatec