SCHWEISSEN & SCHNEIDEN 2017 – ein voller Erfolg!

ulmatec

Schweissen & Schneiden 2017  

Die von der Messe Essen und der DVS -Deutscher Verband für Schweißen und verwandte Verfahren e.V. veranstaltete Ausstellung bot durch rund 1035 Aussteller aus 41 Nationen die neusten Einblicke in die Welt der metallverarbeitenden Industrie.


Uns bot sich als Hersteller industrieller Absauganlagen die Möglichkeit unsere neu entwickelten und innovativen Produkte den Fachbesuchern aus über 120 Ländern vorzustellen.

 

Durch unser einzigartig modulares Baukastensystem und die daraus resultierende Produktvielfalt konnten wir viele Besucher und Partner professionell beraten, um die geeignete Lösung für deren Anforderung zu erarbeiten.


Besonders unser neu entwickelter Absaugtisch der Baureihe ATM sprach viele Besucher an. Er bietet viele Optionsmöglichkeiten und Extras, wodurch die richtige Absaugung von Nebel, Rauch, Staub oder Späne die für jeden Industrie- und Handwerksbetrieb garantiert werden kann.


Insgesamt war die Messe ein voller Erfolg und hat unsere Erwartungen weit übertroffen!


Vom 07.11.-10.11.2017 werden wir unsere nochmals Produktvielfalt auf der Duo-Fachmesse Blechexpo/Schweisstec in Stuttgart vorstellen.
Besuchen sie uns gerne in Halle 6 an Stand 65.


Wir freuen uns auf Sie!

 
 
 

 

Zurück