Wir waren dabei! Schweisstec 2015

ulmatec

 

Wir waren dabei! Schweisstec 2015 

Die Schweisstec - internationale Fachmesse für Fügetechnik - ist zusammen mit der Blechexpo die erfolgreichste und bekannteste Fachmesse in diesem Bereich. Der sehr hohe Publikumszulauf mit über 38.000 Besuchern aus 110 Nationen sorgte auch bei ULMATEC für einen hoch frequentierten Messestand.
ULMATEC präsentierte wirkungsvoll seine breite Produktpalette. Besonders hervorzuheben waren die Neuvorstellungen unseres Filterturms und des Industrierauchfilters IRF-S/-M, zwei leistungsstarken Absauganlagen zur Filtration von Schweißrauch.
Wir möchten uns hiermit bei allen Besuchern und den vielen fleißigen Helfern für den rundum gelungenen Messeauftritt bedanken.
Auch bei der Schweisstec 2017 wird ULMATEC vertreten sein - wir freuen uns darauf.

ulmatec

Impressionen der Schweisstec 2015:  

Schweisstec 2015  
Schweisstec 2015  
Schweisstec 2015  
Schweisstec 2015  
Schweisstec 2015  
Schweisstec 2015  
Schweisstec 2015  
Schweisstec 2015  

 

 

 

Zurück
ulmatec