Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) | Vollzeit
ULMATEC ist ein innovatives, mittelständisches Unternehmen im Bereich der industriellen Absaugtechnik. Wir beliefern zahlreiche Unternehmen der produzierenden Industrie nicht nur deutschland- sondern auch weltweit. Mit rund 40 Mitarbeitern bieten wir ein sicheres, leistungsorientiertes Umfeld mit flachen Hierarchien, einer offenen Kommunikation und viel Raum für eigene Ideen.
Ihre Aufgaben:
- Erstellen und Versenden von Anfragen und Bestellungen
- Aufbereiten von Angeboten und Erstellen von Angebotsvergleichen
- Bearbeitung von Angebotsbestätigungen und Abstimmung von Abweichungen
- Überwachung von Lieferterminen
- Verwaltung und Bearbeitung von Dokumenten
- Pflege von Lieferantenbeziehungen
- Interne Kooperation mit anderen Fachabteilungen z.B. Fertigung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Einkauf
- Selbstständiger, strukturierter Arbeitsstil
- Empathie, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
- Starke Kommunikationsfähigkeit
- Kenntnisse in MS Office Programmen (Word, Excel, Outlook)
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Gleitzeit-Arbeitsmodell
- 30 Urlaubstage
- Förderung fachbezogener Fortbildungen
- Zusatzleistungen wie Beratung und Zuzahlung betrieblicher Altersvorsorge, kostenlose Getränke, Kaffee, Obst, Bezuschussung unseres Lieferdienstes (Mittagessen)
- Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld
- Teamarbeit in einem innovativen, stetig wachsenden Unternehmen
- Sehr gutes, familiäres Arbeitsklima
Senden Sie uns Ihre schriftlichen Unterlagen bitte mit frühst möglichem Eintrittsdatum und Ihren Lohnvorstellungen an:
Ulmatec GmbH
Personalbüro
Weißinger Straße 15
89275 Elchingen
oder per Mail an :
bewerbung@ulmatec.de
Welche pb. Daten durch Nutzung der folgenden Links an Dritte übermittelt werden hier: Datenschutzerklärung
Zurück