ULMATEC - Marco Baumgärtner

ulmatec

ULMATEC - noch näher am Kunden! Seit dem 01. April 2020 verstärkt Marco Baumgärtner (rechts im Bild) als geschäftsführender Gesellschafter das ULMATEC-Team mit Verantwortung für den Bereich Vertrieb, Service und Marketing. „Das breite Produktportfolio bei ULMATEC fasziniert mich vor allem durch die perfekte Modularität. Vom klassischen Entstauber über Nassabscheider bis hin zu umfangreichen EX-Schutz-Anlagen ist alles als individuelle Lösung für den Kunden möglich.

Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und die Zusammenarbeit mit einem engagierten Team.“ Marco Baumgärtner ist mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich des Maschinen- und Anlagenbau ausgewiesener Experte im Bereich der Absaugtechnik. „Ich freue mich sehr, dass wir Herrn Baumgärtner von und für ULMATEC begeistern konnten. Wir sind uns sicher, mit ihm unsere Wachstumsstrategie weiterführen zu können und noch zu optimieren.

Im Fokus steht, den Kontakt zu unseren vorhandenen Kunden zu intensiveren und seine Erfahrung im Aufbau weiterer Partnerschaften optimal zu nutzen. Wir heißen Herrn Baumgärtner in der ULMATEC-Familie herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Daniel Ehrhardt, CEO und Gründer der ULMATEC GmbH. Kontaktdaten: Marco Baumgärtner, Mobil +49 173 546 22 82, m.baumgaernter@ulmatec.de

 

Zurück