ULMATEC Sommerfest 2018

ulmatec
Sommerfest 2018 | ULMATEC GmbH

Am Samstag durften wir knapp 80 Gäste zu unserem alljährlichen ULMATEC Sommerfest begrüßen. Dieses Jahr stand das Fest unter dem Motto „ULMATEC Rudel“ und wurde traditionell auf unserem Firmengelände veranstaltet. Das Sommerfest soll nicht nur eine Anerkennung für unsere Mitarbeiter sein, sondern auch zur Stärkung des Teamgeistes beitragen. Hier lernt man die Familien der Kollegen kennen und kann sich über Themen fern des Arbeitsalltags austauschen. Außerdem konnte man sich beim Fußball-Dart sportlich betätigen oder die Kollegen auf dem Spielgerät „Swing“ von Ihrem Podest schubsen. Auch das Piratenschiff wurde nicht nur von den Kindern genutzt und hat einige Hobby-Piraten hervorgebracht.

Bevor das Buffet eröffnet wurde, zog unsere Geschäftsleitung ein Résumé des bisherigen Geschäftsjahres, stellte neue Mitarbeiter vor und gab einen Ausblick auf künftige Projekte wie die neue Tochtergesellschaft ULMATEC LLC in den USA.

Neben den Mitarbeitern und Ihren Familien waren auch Freunde von ULMATEC, langjährige Geschäftspartner und weitere Rudel Mitglieder der ersten Stunde anwesend. Hinter dem Slogan „ULMATEC Rudel“ verbirgt sich unsere neue Recruiting Kampagne, die unseren herausragenden Teamgeist und das familiäre Arbeitsklima vermitteln soll. Die steigende Nachfrage nach unseren Absaugsystemen wächst stetig, daher suchen wir neben Monteuren und Elektrikern weitere Mitarbeiter für verschiedene Abteilungen www.ulmatec.de/karriere . Wir freuen uns auf das nächste Sommerfest und hoffen bis dahin viele weitere Rudel Mitglieder begrüßen zu dürfen!

www.ulmatec.de/rudel



ULMATEC Sommerfest 2018
ULMATEC Sommerfest 2018
ULMATEC Sommerfest 2018
ULMATEC Sommerfest 2018

 

Zurück