ULMATEC packt mit!

ulmatec

Weihnachten im Schuhkarton | ULMATEC Absaugtechnik


ULMATEC packt mit bei der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ des christlichen Hilfswerks „Samaritan´s Purse“. Hier werden Schuhkartons mit Spielzeug, Schreibwaren und Kleidung gefüllt und an Kinder in den ärmeren Regionen Europas und Zentralasiens zu Weihnachten verteilt. Seit 1993 konnten so über 157 Millionen Päckchen verschenkt werden.

Auch wir wollten Kindern zu Weihnachten ein Lächeln ins Gesicht zaubern und haben uns sowohl mit selbst gepackten Geschenkkartons, als auch einer Geldspende für Transport und Logistik an der Aktion beteiligt. Um die über 203.625 Päckchen für Ihre Reise nach Lettland, Weißrussland oder Rumänien versandfertig zu machen, waren 3.896 ehrenamtliche Helfer und 32 LKWs seit Anfang Dezember im Einsatz. Wir werden auch nächstes Jahr wieder fleißig packen und versuchen unser diesjähriges Ergebnis von 20 Schuhkartons zu toppen.

In diesem Sinne wünschen wir allen Kunden, Freunden und Geschäftspartnern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr!

Mehr Infos zur Aktion unter www.weihnachten-im-schuhkarton.org

 

Zurück