Sachbearbeiter - After Sales & Claim Management (m/w/d)
ULMATEC ist ein innovatives, mittelständisches Unternehmen im Bereich der industriellen Absaugtechnik. Wir beliefern zahlreiche Unternehmen der produzierenden Industrie nicht nur deutschland- sondern auch weltweit. Mit rund 60 Mitarbeitern bieten wir ein sicheres, leistungsorientiertes Umfeld mit flachen Hierarchien, einer offenen Kommunikation und viel Raum für eigene Ideen.
Ihre Aufgaben:
- Annahme und Bearbeitung von Reklamationen/Beanstandungen
- Kundenbetreuung
- After-Sales Geschäfte mit Umsatzverantwortung (Ersatz-/Verschleißteile, Wartungen)
- Verfassen, Versenden und Nachverfolgen von Angeboten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Service in vergleichbarer Position
- Technisches Verständnis
- Kenntnisse in MS Office Programmen (Word, Excel, Outlook)
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Gleitzeit-Arbeitsmodell
- 30 Urlaubstage ab 2019
- Aktives Gesundheitsmanagement
- Förderung fachbezogener Fortbildungen
- Zusatzleistungen wie Beratung und Zuzahlung betrieblicher Altersvorsorge, kostenlose Getränke, Kaffee, Obst, Bezuschussung unseres Lieferdienstes (Mittagessen)
- Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld
- Teamarbeit in einem innovativen, stetig wachsenden Unternehmen
- Zahlreiche Freizeitaktivitäten und Firmenevents
- Sehr gutes, familiäres Arbeitsklima
Ihre schriftlichen Unterlagen bitte mit frühst möglichem Eintrittsdatum und Ihren Lohnvorstellungen an:
Ulmatec GmbH
Personalbüro
Weißinger Straße 15
89275 Elchingen
Oder per E-Mail an:
bewerbung@ulmatec.de
Zurück