Sachbearbeiter - After Sales & Claim Management (m/w/d)

ulmatec

Stellenangebot Inside Sales - Claim & Service Management (m/w)

 

ULMATEC ist ein innovatives, mittelständisches Unternehmen im Bereich der industriellen Absaugtechnik. Wir beliefern zahlreiche Unternehmen der produzierenden Industrie nicht nur deutschland- sondern auch weltweit. Mit rund 60 Mitarbeitern bieten wir ein sicheres, leistungsorientiertes Umfeld mit flachen Hierarchien, einer offenen Kommunikation und viel Raum für eigene Ideen.

Ihre Aufgaben:

  • Annahme und Bearbeitung von Reklamationen/Beanstandungen
  • Kundenbetreuung
  • After-Sales Geschäfte mit Umsatzverantwortung (Ersatz-/Verschleißteile, Wartungen)
  • Verfassen, Versenden und Nachverfolgen von Angeboten

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Service in vergleichbarer Position
  • Technisches Verständnis
  • Kenntnisse in MS Office Programmen (Word, Excel, Outlook)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Das bieten wir:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Gleitzeit-Arbeitsmodell
  • 30 Urlaubstage ab 2019
  • Aktives Gesundheitsmanagement
  • Förderung fachbezogener Fortbildungen
  • Zusatzleistungen wie Beratung und Zuzahlung betrieblicher Altersvorsorge, kostenlose Getränke, Kaffee, Obst, Bezuschussung unseres Lieferdienstes (Mittagessen)
  • Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld
  • Teamarbeit in einem innovativen, stetig wachsenden Unternehmen
  • Zahlreiche Freizeitaktivitäten und Firmenevents
  • Sehr gutes, familiäres Arbeitsklima



Ihre schriftlichen Unterlagen bitte mit frühst möglichem Eintrittsdatum und Ihren Lohnvorstellungen an:

Ulmatec GmbH

Personalbüro

Weißinger Straße 15

89275 Elchingen

 

Oder per E-Mail an:

bewerbung@ulmatec.de

 

Zurück
ulmatec