Wir stellen vor...

ulmatec
Unser Partner für Lettland SIA Indutek LV | ULMATEC GmbH


SIA Indutek LV – unser Partner für Lettland

Bereits seit 2015 ist SIA Indutek LV unser zuverlässiger Handelspartner für den baltischen Raum. Die Produktpalette umfasst Lösungen für Heizung und Lüftung, Schweißarbeiten, Oberflächenbehandlung, industrielle Rohrleitungen, Kompressoren und selbstverständlich professionelle Absaugsysteme von ULMATEC. Indutek LV setzt bei der Projektabwicklung ebenso wie wir auf ein ganzheitliches Konzept und bietet daher kompetente Beratung, Planung, Montage und Service-Dienstleistungen an.

Umfassende Projekte erfordern einen hohen Informationsgehalt, sowie klare und detaillierte Absprachen. Nur so können unsere Absaugsysteme dem hohen Qualitätsanspruch unserer Kunden gerecht werden. Daher war Herr Cumarovs, Projektmanager bei Indutek LV, diese Woche persönlich bei uns vor Ort, um technische Details anstehender Großprojekte zu klären und Fertigungspläne zu terminieren.

Wir sind dankbar für diese erfolgreiche Partnerschaft und freuen uns auf weitere spannende Projekte zusammen mit SIA Indutek LV.

 

Zurück