Stuttgart - Schweisstec/Blechexpo 2017 hat sich bewährt!

ulmatec

Stuttgart - Schweisstec/Blechexpo 2017 hat sich bewährt!

Vom 07.11. bis zum 10.11. war es wieder so weit. Das von dem privaten Veranstalter P.E. Schall GmbH & Co. KG ausgetragene Fachmesse-Duo „Schweisstec/Blechexpo", fand wie gewohnt im zweijährigen Wechsel auf dem 105.000 Quadratmeter großen Gelände der Landesmesse Stuttgart statt. Diese zwei internationalen Fachmessen bereichern jedes Mal Tausende von Besuchern mit den neuesten Innovationen im Bereich der Blechbearbeitung und der Fügetechnologie. Insgesamt stellten diesen November 1.336 Aussteller aus 35 Ländern ihre Produkte rund um die metallverarbeitende Industrie vor.


Wie schon im Jahre 2015, präsentierte die ULMATEC GmbH wieder die neusten Entwicklungen und Innovationen im Bereich der industriellen Absaugtechnik. Dieses Jahr zusammen auf einem Kooperationsstand mit unserem Handelspartner IVAT GmbH Innovative Absaugtechnologie.


Durch das Fachpublikum von über 39.280 Besuchern aus mehr als 116 Nationen, war der knapp 100 Quadratmeter große Messestand stetig gefüllt. Wir konnten in diesem Jahr eine Steigerung des Besuchereinkommens auf unserem Stand um rund 35 Prozent verbuchen.

 

Die Nachfrage nach effizienten Absaugsystemen, konnten wir durch unser einzigartig modulares Baukastensystem für viele Besucher und Partner befriedigen. Speziell unser Nassabscheider der Baureihe NAS klärte den Bedarf vieler Interessenten. Er überzeugt durch hohe Saugleistung, niedrigen Wasserverbrauch und Mehrphasenfiltration. Durch ihn werden nicht nur Staub und Späne entfernt, sondern auch der Funkenflug reduziert. Somit ist ein sauberer und sicherer Arbeitsplatz gewährleistet - auch zugelassen nach der neuen 42. Verordnung des Bundesimmissionsschutzgesetzes.


Letztendlich hat sich Schweisstec/Blechexpo in Stuttgart, wie schon im Jahre 2015, für die ULMATEC GmbH bewährt! Bei ULMATEC hat die Messe einen festen Platz im Kalender.
Daher wird auch im November 2019 die ULMATEC GmbH wieder auf der Schweisstec/Blechexpo in Stuttgart vertreten sein.

 

Zurück